LAVAZZA Deutschland plant Büroerweiterung in Frankfurt am Main
4. Dezember 2020Die Website von Arnulfpost Real Estate ist live
22. April 2021Die Qualitätsstandards von SteadWay entsprechen der ISO 9001-Zertifizierung
Eines der Markenzeichen von SteadWay ist seit der Gründung vor fünf Jahren unser Bestreben, qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Servicelösungen anzubieten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und noch zu übertreffen. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unseres Serviceangebots zu verbessern und als Teil dieser Strategie war es Ende 2018 ein wichtiger Schritt für uns, dass unser Qualitätsmanagementsystem von QAS international anerkannt wurde und den Standards der ISO 9001:2015 erfüllt.
Seit der Erstzertifizierung wurden unsere internen Qualitätsmanagementverfahren jährlich erfolgreich auditiert, zuletzt im Dezember 2020. Wir betrachten die ISO 9001-Zertifizierung als ein Schlüsselelement unseres Gesamtziels, unseren Geschäftsbetrieb kontinuierlich zu überprüfen und zu optimieren. Ein neues Merkmal unserer Qualitätsverfahren für 2021 sieht die Einführung eines internen QM-Teams vor, welches ein virtuelles monatliches Treffen abhält, um unser Streben nach verbesserten internen Prozessen und Dienstleistungen zu unterstützen.
Während das SteadWay-Geschäft in einem anspruchsvollen und herausfordernden Markt weiterwächst, können unsere Kunden und Partner sicher sein, dass unsere bewährten Qualitätsmanagement-Standards weiterhin standhaft und ein Eckpfeiler unseres zukünftigen Wachstums bleiben werden.