The Office Group (TOG) eröffnet seinen ersten deutschen Standort für flexible Arbeitsplätze in Berlin
12. Oktober 2020
Die Qualitätsstandards von SteadWay entsprechen der ISO 9001-Zertifizierung
21. Januar 2021

LAVAZZA Deutschland plant Büroerweiterung in Frankfurt am Main

Rendering: Isidoro Mastronardi Architetto

LAVAZZA Deutschland hat an seinem Frankfurter Standort im Pollux Hochhaus zusätzliche Fläche im 9. Stock angemietet.

Das erweiterte Büro umfasst vor allem zusätzliche Arbeitsplätze und Besprechungsräume, aber wird auch dem Lavazza-Team die Möglichkeit zu Teamarbeit und sozialer Interaktion bieten. Das Innendesign für die Erweiterung wird vom italienischen LAVAZZA-Architekten Isidoro Mastronardi Architetto mit Sitz in Turin entwickelt. Die Fertigstellung und Inbetriebnahme des Büros ist für 2021 geplant.

SteadWay war als Teil des Teams beteiligt, das 2016 den ursprünglichen Hauptsitz des Büros von LAVAZZA Deutschland lieferte, und wurde nun zum Projektmanager für die Erweiterung ernannt.