Vorgehensweise

 
SteadWay hat sich den Ruf erarbeitet, zur vollsten Zufriedenheit von Kunden zu arbeiten und deren Projektziele zu übertreffen. In Projekten setzen wir praxisbewährte Lösungen ein, die stets durch neue und innovative Ansätze ergänzt werden. Wir sind bestrebt flexibel zu bleiben, um den wechselnden Bedürfnissen eines Projekts gerecht zu werden, und wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Leistungsangebots zu erhöhen. Wir wählen Mitarbeiter aus, die für ein Projekt volle Verantwortung übernehmen, und wir setzen es uns zum Ziel, die Kundenerwartungen an einen Projekt- und Kostenmanager zu übertreffen.
 

Teamwork

Wir sind uns im Klaren, dass ein Team konstruktiv zusammenarbeiten muss, um Projektziele zu erreichen. Wir distanzieren uns von der konfliktreichen Natur traditioneller Bauabläufe hin zu einer Atmosphäre, in der alle am Projekt Beteiligten gemeinsam am Projekterfolg arbeiten.

Kundenbeziehungen

Wir schätzen anhaltende Kundenbeziehungen sehr und legen großen Wert darauf, die bestgeeigneten personellen Ressourcen für die Projektumsetzung auszuwählen. Die Pflege und die Weiterentwicklung von Schlüsselbeziehungen ist ein Herzstück des Unternehmens.

Leistungsfeedback

Wir führen regelmäßige Kundengespräche, um höchste Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten. Jegliche Anmerkungen werden berücksichtigt und innerhalb des Teams kommuniziert. Wir streben stets nach einer Feinabstimmung und Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung.

Qualitätskontrolle

SteadWay stellt sicher, dass alle Projektbeteiligten über die vom Kunden erwarteten Qualitätsstandards unterrichtet sind. Wir prüfen Vorschläge der Planer wie auch der Baufirmen, wie jedes Mal beständige und stetig optimierte Qualität erzielt werden kann.