Neue Märkte erobern: Österreich und die Schweiz
8. September 2017
SteadWay @ Expo Real 2017
8. September 2017

SteadWay sponsort Rocksprings „South Downs Way Challenge“

Photo: Rockspring

Im Rahmen unseres sozialen Engagements sind wir davon überzeugt, dass Spenden ein grundlegender Bestandteil unserer sozialen Verantwortung bilden. Wir freuen uns daher, den Rockspring South Downs Way Challenge unterstützt haben zu dürfen, der im Sommer 2017 stattfand.

Die Herausforderung bestand darin, 160 km durch das schwierige Terrain der South Downs in Südengland zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Durch diese Veranstaltung kamen 170.000 € für vier Wohltätigkeitsorganisation zusammen, einschließlich über 50.000 € aus Deutschland. Der Großteil wurde an das Kinderhospiz in Magdeburg gespendet. SteadWay sind stolz darüber, durch dieses Co-Sponsoring einen wertvollen Beitrag beisteuern zu können.