SteadWay sponsort Rocksprings „South Downs Way Challenge“
8. September 2017

Neue Märkte erobern: Österreich und die Schweiz

Photo: CC-BY-SA Thcipriani

Geneva (CC-BY-SA: ITU / V. Martin)

SteadWay freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass uns dieses Jahr mehrere neue Projekte in Österreich anvertraut wurden. Unser Team hat bereits Erfahrungen in diesem Land, aber 2017 ist das erste Jahr, in dem SteadWay Projektmanagement in Österreich ausführt, mit neuen Beauftragungen in Wien und Linz.

Diese Erweiterung unserer Dienstleistungen bis nach Österreich ergänzt unseren anhaltenden Erfolg in der Schweiz, wo wir seit Längerem regelmäßige Projekte in der französischen und deutschen Schweiz in Städten wie Genf und Zürich ausführen.

Nach unserem anhaltenden Leistungserfolg bei Projekt- und Kostenmanagement in Deutschland zeigen unsere neuesten Erfahrungen in Österreich und der Schweiz, dass die Arbeit in diesen Ländern eine andere Vorgehensweise erfordert. Ungeachtet der Herausforderungen sprachlicher Natur und mit den regionalen Dialekten, sind die technischen Standard, Baurichtlinien und sogar die Begrifflichkeiten in Österreich und der Schweiz manchmal sehr anders. Wie das Sprichwort sagt: Andere Länder, andere Sitten …