Manifesto eröffnet internationales Food Hub am Potsdamer Platz in Berlin
19. August 2022
Mindspace eröffnet einen weiteren Co-Working-Standort in Berlin
19. Januar 2023

Renovierung des CinemaxX-Kinos in Dänemark abgeschlossen

© Westersø

Vue International, one of the world’s largest cinema operators, has completed the refurbishment of its existing multiplex cinema in Odense, Denmark. The project involved the renovation of 7 existing auditoria and public areas as well as the building of a new auditorium and an upgraded entrance and foyer arrangement.

Die Renovierung der 7 bestehenden Säle wurde in einem Zeitraum von 4 Monaten durchgeführt. Die Arbeiten umfassten eden Umbau der bestehenden Säle, bei dem die bisherigen Sitze durch Liegesitze ersetzt wurden, sodass jeder Kinobesucher nun den bestmöglichen Komfort genießt. Der neue Kinoeingang und das neue Foyer haben das Kundenerlebnis beim Betreten des Kinos grundlegend verbessert. Das Kino ist nun direkt mit dem angrenzenden Einkaufszentrum verbunden, und die Einführung einer neuen Bar und eines Lounge-Sitzbereichs ermöglicht es den Kunden, sich vor und nach dem Kinobesuch zu entspannen.

SteadWay wurde von Vue International als Projektmanager für die Renovierung des Multiplexkinos sowie für die Einrichtung der neu gestalteten öffentlichen Bereiche beauftragt. „Wir sind stolz darauf, dieses Projekt für Vue in Odense durchgeführt zu haben, da es das erste Projekt von SteadWay in Dänemark ist“, kommentierte der Senior-Projektmanager Thomas Butcher den erfolgreichen Abschluss des Projekts.

Foto von Westersø
Foto von Westersø
Foto von Westersø