Renovierung von Meridian Fitness Clubs zu David Lloyd Leisure in Deutschland abgeschlossen
29. Juli 2022Renovierung des CinemaxX-Kinos in Dänemark abgeschlossen
7. September 2022Manifesto eröffnet internationales Food Hub am Potsdamer Platz in Berlin
Manifesto Berlin wird der vierte und größte Food Hub des amerikanischen Unternehmers und Architekten Martin Barry und seiner Partnerin Hollie Lin sein, welche die Marke 2018 in Prag gegründet haben. Das Berliner Projekt markiert den Beginn der internationalen Expansion der mehrfach ausgezeichneten Marke und wird das größte Food Hub seiner Art in Kontinentaleuropa sein.
Manifesto Potsdamer Platz wird eine kuratierte Auswahl von 22 Restaurants aus aller Welt, 2 Bars, ein speakeasy, eine Bühne mit Amphitheater und 750 Sitzplätze auf zwei Etagen bieten. Es bietet Küchen von Fernost bis Südamerika und wird rund um die Uhr ein Ort für Veranstaltungen, Kochshows, Musik und Spaß sein.
So äußert sich Jan Mönkedieck zu seiner neuen Position als General Manager bei Manifesto Market: “Als ich von dem einzigartigen Restaurantkonzept Manifesto erfuhr, war ich schnell überzeugt. Manifesto Market bringt die besten Küchen und Berlins spannendste Gastronom:innen unter einem Dach zusammen und schafft so für Besuchende Orte für unvergessliche Erlebnisse. Bei Manifesto geht es darum, Gemeinsamkeit, Genuss und Wohlbefinden in einem dynamischen und pulsierenden Food Hub zu schaffen. Und nichts bringt Menschen besser zusammen als gutes Essen und eine einladende Atmosphäre.” Jan Mönkedieck blickt zurück auf eine beeindruckende 30-jährige Karriere im Hotel und Gastgewerbe in zahlreichen Einrichtungen in Europa, Asien, Nordafrika und dem Nahen Osten. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf Neueröffnungen großer Hotellerie- und Restaurantkonzepte im Luxussegment.
SteadWay erbringt für Manifesto Kostenmanagement-Dienstleistungen für dieses aufregende neue Food Hub im Herzen von Berlin. David Lees, CEO von SteadWay, kommentierte das Projekt mit den Worten: „Es ist besonders erfreulich, Manifesto bei seinem bisher vierten Standort zu unterstützen. Die Mission von Manifesto, gewöhnliche Orte in einzigartige Erlebnisse zu verwandeln, spiegelt das Bestreben von SteadWay wider, mit Erneuerungsprojekten im Gastgewerbe in Verbindung gebracht zu werden, die zu Kundenerlebnis, Design und nachhaltigem Betrieb beitragen“.