InterContinental Hotel Lobby
Modernisierung des InterContinental Hotels in Berlin beginnt
27. September 2019
CinemaxX Göttingen
Vier CinemaxX Kino-Modernisierungen in Deutschland abgeschlossen
6. Februar 2020

EMSPARK Shopping Center feiert Wiedereröffnung

EmsPark Leer

Foto: André W. Sobott

Das neue EMSPARK Shopping Center in Leer nahe der niederländischen Grenze wurde im September 2019 offiziell wiedereröffnet. German Retail Box (Jersey) Assets 2 Limited hat das strategische und beliebte Einkaufszentrum am Stadtrand in Zusammenarbeit mit PRIME und mit Unterstützung von Hütténes Architekten und der Baufirma LIST BiB umgebaut.

Das umgebaute Einkaufscenter wurde auf insgesamt rund 24.000 qm vermietbare Fläche erweitert und beherbergt heute neue Großmieter wie Kaufland, Media Markt, TK Maxx und New Yorker sowie lokale Anbieter. Es wurden 20 neue attraktive Ladeneinheiten mit Zugang von einer geräumigen neuen Mall und einem zentralen Eingang geschaffen. Der wiedereröffnete EMSPARK-Zentrum wurde von der Kreisstadt Leer und Ostfriesland gelobt und begrüßt.

SteadWay ist stolz darauf, als Projekt- und Kostenmanager an diesem großen Einzelhandelsumbau mitgearbeitet zu haben.

EmsPark Leer
Foto: André W. Sobott