EmsPark Leer
EMSPARK Shopping Center feiert Wiedereröffnung
12. Dezember 2019
Treptowers, Berlin
Patrizia kauft Treptower in Berlin
12. Februar 2020

Vier CinemaxX Kino-Modernisierungen in Deutschland abgeschlossen

CinemaxX Göttingen

© Jörg M. Krause

© Jörg M. Krause

Die Modernisierungsarbeiten am Multiplex-Kino CinemaxX in Bremen wurden Ende letzten Jahres erfolgreich abgeschlossen. Es war das letzte von vier CinemaxX Kinos, das 2019 renoviert wurde. Die anderen Multiplexe, die modernisiert wurden, befinden sich in Regensburg, Göttingen und Wuppertal.

Die Arbeiten an jedem Ort beinhalteten eine Auffrischung der öffentlichen Bereiche, um ein modernes Erscheinungsbild zu bieten. Die neu gestalteten Konzessionsbereiche beinhalten nun eine Bar und eine neue Retailtheke. Der Grundriss der Ticketkassen wurden ebenfalls im Sinne einer verbesserten Gästeführung erneuert.

SteadWay wurde von Vue Entertainment beauftragt, das Projektmanagement für alle größeren Renovierungsarbeiten in Deutschland im Jahr 2019 zu übernehmen.

CinemaxX Göttingen
© Jörg M. Krause
CinemaxX Göttingen
© Jörg M. Krause