Treptowers, Berlin
Patrizia kauft Treptower in Berlin
12. Februar 2020
Corona measures
Nun … was hat sich seit Corona für SteadWay geändert?
29. April 2020
Treptowers, Berlin
Patrizia kauft Treptower in Berlin
12. Februar 2020
Corona measures
Nun … was hat sich seit Corona für SteadWay geändert?
29. April 2020

SteadWay Betriebsausflug nach Lissabon

Es fühlt sich an, als wäre das eine andere Zeit und Welt gewesen! Das SteadWay-Team war im Februar der warmen, iberischen Sonne entgegen geflogen, um die Sehenswürdigkeiten und Klänge von Lissabon zu genießen. Gemeinsam haben wir bei sonnigen 22° C Pasteis verköstigt, die Architektur dieser Stadt genossen, eine private Rundfahrt in einer historischen Tram gemacht, den blauen Horizont am Tejos auf uns wirken lassen und die charmanten Gassen der Innenstadt erkundigt.

Schön, dass wir noch diese Zeit gemeinsam verbringen konnten, wo wir doch nun alle zuhause im Home Office arbeiten!