Bockenheimer Anlage 46 © Carsten Brügmann
Britischer Co-Working-Betreiber The Office Group (TOG) kommt nach Deutschland
30. November 2018
SteadWay erhält Top Job Siegel für hervorragende Arbeitgeberqualitäten
18. April 2019

SteadWay Büroumbau fertiggestellt

Vor Kurzem wurde die Hauptniederlassung von SteadWay in Berlin umgebaut und renoviert, um mehr Raum für wachsende Mitarbeiterzahlen und eine flexible Arbeitsumgebung zu schaffen. Das neue Erscheinungsbild des Büros ist in einem farbenfrohen Stil und einer warmen, einladenden Atmosphäre für Mitarbeiter und Besucher zugleich gehalten. Der Flurbereich verbindet nun nicht mehr lediglich die Büroraume, sondern ermöglicht Kollegen jetzt auch eine Runde „Büro-Golf“ zu spielen.

Bisher ist das Feedback zu den eingeführten Änderungen sehr positiv gewesen und besonders freuen sich die Mitarbeiter über die neuen höhenverstellbaren Arbeitstische. Der neue Großraum erleichtert auch die Teamarbeit, indem eine große Fläche für spontane Abstimmungen und kleine Bürotreffen geschaffen wurde.