Corona measures
Nun … was hat sich seit Corona für SteadWay geändert?
29. April 2020

Neues Capri by Fraser in Leipzig

Capri by Fraser Leipzig

Foto: SteadWay

Capri by Fraser Leipzig

Das neue 4-Sterne-Boutique-Hotel Capri by Fraser mit 151 möblierten Apartments und Studios wurde am 20. Juli 2020 eröffnet.

Das Capri by Fraser Leipzig liegt verkehrsgünstig nur 300 m vom Hauptbahnhof entfernt. Nach den bisherigen Eröffnungen in Frankfurt am Main, Berlin und Hamburg ist es das vierte Hotel der Marke Capri by Fraser, das in Deutschland eröffnet wurde. Das Projekt wurde von der GBI AG im Rahmen eines schlüsselfertigen Mietvertrags mit Frasers Hospitality entwickelt.

Um den Aufenthalt der Gäste zu erleichtern, bietet Capri by Fraser eine Reihe von technischen Merkmalen. Vom Self-Check-in-Terminal über ein intelligentes TV-System zum Streaming von Bildern und Filmen von mobilen Geräten bis hin zu Videokonferenzoptionen in den Konferenzräumen können Reisende viele technische Funktionen nutzen, die professionellen Ansprüchen genügen. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie das Restaurant „Caprilicious“, ein „Spin and Play“-Waschraum, ein „Pow Wow“-Konzertsaal und ein gemeinschaftlicher Arbeitsbereich mit modernster Technik runden das Angebot ab.

SteadWay unterstützte das Frasers Hospitality mit umfassenden Überwachungs- und technischen Beratungsdiensten während der gesamten Bauarbeiten und insbesondere während der Übergabephase des Projekts, das während der Sperrung im Frühjahr 2020 erfolgreich abgeschlossen wurde.

Capri by Fraser Leipzig